Remember-Prozess® – Trainingsstart

« Zurück zu den Veranstaltungen iCal-Import + Google Kalender

ten

Bewusstseinstraining in
Selbsterkenntnis und Potentialentfaltung

„Wer bin ich und was will ich in diesem Leben?“

In diesem Selbsterforschungs-Prozess bekommst du klar und konkret die Antwort auf die Frage „Wer bin ich und was will ich in diesem Leben?“

Dieses Bewusstseinstraining zielt NICHT auf einen Zuwachs an Wissen, Können oder „Heil sein“, sondern auf den Verlust deiner Illusionen über dich selbst.

Selbsterkenntnis im Sinne des Remember-Prozess® bedeutet das Einverständnis mit sämtlichen Aspekten deines Wesens. Denn du bist, so wie du bist, vollkommen in Ordnung!

 

 

 

Beginn:
21. September 2018
Ende:
23. September 2018
Kategorie:
, , , , , ,
Ort:
Hotel Bibermühle
Anschrift:
Untere Mühle 1, 78250 Tengen-Blumenfeld, Deutschland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?